f4front.jpg (69865 Byte)

 

Diese Page befasst sich hauptsächlich mit dem Kampfjet MDD F-4F PHANTOM II und dem Aufklärer MDD RF-4E PHANTOM II. Die beiden Maschinen sind fast baugleich, der Unterschied liegt an der Aufklärernase (siehe Bilder unten).

Die Seite ist Optimiert für eine Auflösung von 1024 x768

Ich bitte um etwas geduld bei dem öffnen der Seiten da ich wert auf einigermaßen gute Bilder lege

 

 

Weitere Bilder vom Geschwadertag in Neuburg

 

Phototag beim Jagdgeschwader 74 Mölders am 05.05.2004

 

50 Jahre WDT 61 in Manching 2007

 

 

0471.jpg (41416 Byte) 0469.jpg (67215 Byte) 0472.jpg (51301 Byte)

AKTUELL:Eurofighter löst die Phantom beim JG 74 ab, als einziges Geschwader hat nur das JG 71 R noch die F-4F

 

Phantom.JPG (137730 Byte)

spook Phantom maskottchen.jpg (36957 Byte)   

offizielles Phantom-Maskottchen                  Britisches Maskottchen 

 

 

NEU

Alles was Windenergie bisher auf mehreren Seiten verstreut war nun alles auf einer Übersichtsseite

 

Bilder

Andere Flugzeugtypen

Helikopter

Sonstiges

Interessante Seiten

 

 

 

     

 

 

Impressum

 

Klicke auf das Bild um in die Modellbaugalerie zu gelangen

Den neuen Geschwaderkalender des JG74 Mölders kann unter (08431)/6431144

bestellt werden. Kostenpunkt 11€uro

ACHTUNG für das Jahr 2005 gibt es leider keine Kalender da der Fotograf bei dem JG 74 Ausgeschieden ist und bisher keiner der Piloten bereit ist die Bilder zu machen

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Homepages im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
Ich möchte ausdrücklich betonen, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanzieren ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Volltext:


http://www.online-recht.de/vorent.html?LGHamburg980512